Was ist ein „After-Wedding-Shooting“

After-Wedding-Shooting – Warum???

Es gibt viele gute Gründe warum man ein After-Wedding-Shooting planen sollte:

  • weil man nochmal ins Brautkleid schlüpfen möchte
  • weil der Zeitplan an der Hochzeit recht straff war
  • weil man zu bestimmten Locations am Hochzeitstag keinen Zugang hatte oder weil sie zu weit weg lagen
  • weil das Budget evtl. nicht mehr dazu vorhanden war
  • weil man als Erinnerung zusätzlich noch freche und ganz andere Bilder haben möchte
  • weil es vielleicht ein cooles Geschenk zum ersten Hochzeitstag ist

Ein After-Wedding-Shooting macht enorm Spaß und es ist kein Zeitdruck, wie am Hochzeitstag, vorhanden. Auch auf die Outfits muss nicht mehr soviel geachtet werden. Ob romatisch, verrückt oder an einem bestimmten Ort – hier lässt sich alles umsetzen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.