Corinna und Alexander – einmal Prinzessin sein

Die beiden haben ihre Traumhochzeit von langer Hand geplant. Wir waren von Anfang an in die Planung eingebunden und konnten mit vielen Tips weiter helfen. Das tun wir absolut gerne für unsere Brautpaare und mit vollem Einsatz.

Der langersehnte Hochzeitstag begann mit einem wunderschönen Getting Ready auf Schloss Illereichen. Es war richtig traumhaft und am Ende hatten wir eine wunderschöne Prinzessin als Braut.

Alexander fieberte dem „ersten Blick“ derweil draussen mit seinem Trauzeugen entgegen. Er war richtig aufgeregt, was ihn aber nur noch sympatischer macht. Er konnte es kaum abwarten seine Corinna endlich zu sehen und in die Arme schließen zu können.

Das anschließende Paarshooting haben die beiden sehr genossen. Anschließend ging es mit dem schicken Flitzer nach Wiblingen in die Klosterkirche. Dort erlebten wir eine wunderschöne Trauung die musikalisch von sandra-schniederjan begleitet wurde.

Nach dem Sektempfang im Kloster wurde auf Schloss Illereichen sehr ausgiebig und fröhlich bis in die Morgenstunden gefeiert.

Liebe Corinna und lieber Alex, wir wünschen Euch nochmal auf diesem Weg alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir an Eurem Tag dabei sein durften und denken sehr gerne daran zurück.