Die Hochzeitsglocken läuten für Steffi & Daniel

Posted on

Heute sollen die Hochzeitsglocken läuten. Ich hatte die ganze Woche vorher den Wetterbericht im Auge, einen riesen weißen Regenschirm besorgt und Petrus inständig darum gebeten, dass es an diesem Tag nicht regnen soll. Mei war ich aufgeregt…

Pünktlich ging es mit einem wunderschönen „Getting Ready“ im zu Hause der Braut los.

Mit dem „First Look“ direkt an der Stiftungshalle Oberbalzheim ging es direkt los. Daniel hat diesem Moment sehr entgegen gefiebert – seine Steffi in ihrem Kleid. Die Spannung stieg an.

Sie überraschte ihn in einem superschönen Brautkleid von der Creativ Schmiede. Die wunderschöne Frisur und das Make-up zauberte Moni vom Salon Haarmoni. Absolut entspannt starteten wir in ein wunderschönes Paarshooting. Die Trauzeugen, die besten Freunde und miteinander verheiratet, waren mit von der Partie und wir hatten richtig viel Spaß.

Im der evanglischen Kirche St. Mauritius fand die Trauung der beiden statt. Am Arm des Opas betrat Steffi die Kirche und wir genoßen einen ganz tollen Gottesdienst. Ein Höhepunkt war sicher das „Hallelujah“ von Steffis Trauzeugin, unterstützt von Sängerin Bernadett Jans.

Der Sektempfang ging nahtlos in eine richtig schöne Feier über.

Trotz Arbeit habe ich den Tag mit den beiden genossen und fühlte mich keine Sekunde irgendwie aussen vor. Ich danke den beiden für ihr Vertrauen und es war mir eine große Freunde euch auf dem Weg in die gemeinsame Zukunft begleiten zu dürfen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.