Ein After-Wedding-Shooting im Allgäu

Berge und Wasser war der Wunsch von Steffi und Daniel.

unbenannt-4098-1024x683 Ein After-Wedding-Shooting im Allgäu

So haben wir uns im Vorfeld mit der Bergbahn abgestimmt und eine tolle Brettl-Jause oben am Berg organisiert. Der Spaß fing schon auf dem Parkplatz der Bergbahn an. Die anderen Wanderer staunten nicht schlecht als wir mit einem Brautpaar an kamen.

unbenannt-4329-1024x683 Ein After-Wedding-Shooting im Allgäu

Mit dem Sessellift ging es zur Mittelstation rauf.

unbenannt-4362-1024x683 Ein After-Wedding-Shooting im Allgäu
unbenannt-4372-1024x683 Ein After-Wedding-Shooting im Allgäu

Dort haben wir die ersten Bilder gemacht, an der Bergstation oben – mit wunderbarem Panorama – ging es weiter. Anschließend haben wir zusammen das tolle Vesper und ein Glas Sekt bzw. Radler genossen.

unbenannt-4401-1024x683 Ein After-Wedding-Shooting im Allgäu

Nach einer ausgiebigen Pause sind wir wieder ins Tal und haben uns das passende „Wasser“ für den zweiten Bilderwunsch gesucht. Gott sei Dank war es wunderbar warm und die Abkühlung war genau richtig. Es war ein herrlicher Shooting-Tag, wir haben richtig viel gelacht und einen tollen Tag miteinander verbracht.


Wir möchten uns auch ganz recht herzlich bedanken für die supertolle Unterstützung vom Team der Mittagbahn in Immenstadt.


Ihr wollt auch ganz besondere Fotos?

Wer andere Hochzeitsbilder als 08/15 an spezielle Locations haben möchte, dem empfehlen wir ein After-Wedding-Shooting. Wir sind gerne mit unseren Brautpaaren, nach der Hochzeit in entspannter Runde unterwegs und halten die Wunschbilder fest.