Fotobücher – ein Produkttest

Als Fotografen sind wir generell an Print-Produkten sehr interessiert. Fotos sollten nicht nur digital betrachtet werden. Auch wir halten unsere Bilder gerne in Form von Abzügen, Wandbildern oder Fotobüchern in der Hand.

Aus diesem Grund haben wir uns sehr über die Möglichkeit von saal-digital gefreut, eines der neuesten Highlights, das Fotobuch „Professional Line“ testen zu dürfen.

Saal-BEP_7651-1024x683 Fotobücher - ein Produkttest

Die Software von Saal ist gut bedienbar. Die Lieferzeit dieses handgemachten und hochwertigen Fotobuches war sehr gut. Die Verpackung war für das edle Stück sehr sorgfältig ausgewählt. Das Acryglascover war mit einer Schutzfolie versehen und das Buch war in einer extra Schaumstoffhülle verpackt.

Das Cover ist aus Acrylglas und ein Bezug in Lederoptik. Wir haben uns innen für das matte Fotopapier entschieden. Die Layflat-Bindung ist auch hier unser Favorit.

Wir haben in dem Buch einige unserer „Hochzeitshighlights“ verewigt. Hier ein kleiner Ausschnitt davon:

Wir sind wieder einmal total begeistert von der Qualität die Saal-Digital liefert. Danke an Euch, dass wir dieses tolle Buch testen durften.