Frühlingsgefühle im Winter

Das erste Pre-Wedding-Shooting der Saison mit Saskia und Manuel

Die beiden war eines der ersten Paare, die uns nach dem „Ulmer Hochzeitstag“ im Studio besuchten. Die Chemie hat sofort gepasst und die beiden haben gar nicht lange gefackelt und Nägel mit Köpfen gemacht. Wir haben sofort den Termin für das Pre-Wedding Shooting ausgemacht – Februar mit der Hoffnung auf Schnee. Letztendlich war es dann eher ein „Frühjahrstag“.

Wir haben uns mit den beiden an ihrer Feierlocation, dem zug-um-zug in Schemmerhofen getroffen. Dort gibt es so viele tolle Möglichkeiten für ein Shooting. Wir haben ganz viele davon ausgenutzt.

Zu viert sind wir übers ganze Gelände marschiert und haben in lockerer Atmosphäre und ohne Stress ein richtig tolle Paarshooting gemacht.

Nach getaner „Arbeit“ sind wir gemeinsam im alter-bahnhof was Essen gewesen und die beiden durften schon mal auf den Kameras schauen was so an Bildern entstanden ist. Sie waren zufrieden mit sich und uns.

PW-SM-LAP-1894-1024x683 Frühlingsgefühle im Winter

Es war ein echt toller Nachmittag und wir freuen uns schon sehr auf diese Herbsthochzeit.