Newborn – machmal sind die Kleinsten die Größten

Wir sind in jedes Neugeborene, das wir fotografieren dürfen, verliebt.

FS-Linda-Pascal-LAP-0296-1024x683 Newborn - machmal sind die Kleinsten die Größten

Die Shootings sind oft sehr spannend, weil wir nicht wissen was passiert. Bei Neugeborenen nehmen wir uns aber generell sehr viel Zeit, da das Wohl des Kindes immer vorgeht. Die Shootings können bei euch zu Hause oder aber auch im Studio statt finden. Hier sind wir sehr flexibel.

Hier legen wir auch wieder sehr viel wert auf kleine Details.

Aber auch euer Schatz kommt nicht zu kurz

Zum Schluss gibt es dann immer noch ein kleines Familienshooting. Vorallem wenn stolze große Schwestern oder Brüder mit zu Besuch sind.

So sieht das bei LoNi Hochzeitsfotografie aus – wenn die Kleinsten die Größten sind.