„Premieren-Vorstellung mit Happy-End“ gab es von Selina & Pascal

Posted on

Heute gab es im historischen Stadttheater in Weißenhorn eine tolle „Liebeskomödie“ mit Happy-End.

Auf diese Location war ich sehr gespannt und es war ein gelungenes „Stück“ das Selina & Pascal hier in der Premierenvorstellung vorgetragen haben.

Doch der Reihe nach.

Begonnen haben wir mit unserem Paarshooting vor der Trauung. Beide waren völlig entspannt und frisch gestyled und es war das einzige Zeitfenster an diesem tollen Tag, indem die Beiden noch Zeit für sich alleine hatten.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit kamen sie in diesem tollen „Cadillac Sedan de Ville“ angefahren…

So, jetzt aber schnell los… die Vorstellung beginnt gleich…

Selina-Pascal-WEB-0820-1024x683 "Premieren-Vorstellung mit Happy-End" gab es von Selina & Pascal

Die Spannung steigt…
… die Premierengäste kommen und die „Vorstellung“ beginnt …

Vorneweg… das „Stück“ handelte von Liebe, Leidenschaft, Gegenwart und Zukunft. Es gab Emotion und das Publikum war begeistert, doch seht selbst…

Wir waren begeistert von dieser Vorstellung und wünschen Selina & Pascal, die eine grandiose Besetzung für die Hauptrollen waren, alles Gute für die weitere Zukunft.

Eure Nina & Lothar

An diesem wunderbaren „Stück“ haben mitgewirkt:

Traurednerin:
Mirjam Heubach von Freudenfeuer Hochzeiten, Ulm

Hairstyling:
Beauty & More by Yvonna Neumann, Neu-Ulm

Brautkleid:
Wedding & More Brautstudio, Nersingen

Herrenausstatter:
Brautstudio Legler, Ulm

Brautstrauß:
Mohnblume Weißenhorn

Brautauto:
Kfz Neumann, Neu-Ulm