Sandra und Torsten – eine Trauung unter freiem Himmel

Auf diese Sommerhochzeit haben wir beide uns schon lange gefreut. Sandra und Torsten sind lieb gewordene Freunde und ganz tolle Dienstleisterkollegen.

Voller freudiger Erwartung haben wir auf die beiden an der Trauungs- und Feierlocation, der tanzschule-ulm „Hip-Twist“, gewartet. Dort haben wir sofort ein ausgiebiges Paarshooting zusammen gemacht. Ganz entspannt und mit viel Spaß haben wir jede Menge unterschiedlichster Bilder zusammen gemacht. Das ist ein richtig toller Vorteil, wenn zwei Fotografen fotografieren dürfen.

Anschließend haben wir eine wunderschöne freie Trauung bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel genossen. Anna von vertraut hat eine richtig schöne, wahnsinnig gut recherchierte und eine total herzliche Zeremonie abgehalten. So eine schöne Zeremonie hatten wir bisher selten und wir waren total begeistert.

Anna hat sogar die Video-Kamera aufgestellt und die beiden mit dem Film nach der Hochzeit überrascht.

Anschließend haben wir das Fest mit Sandra und Torsten und weiteren lieben Freunden total genossen. Hier war Arbeit ein echtes Vergnügen.

Liebe Sandra, lieber Torsten wir beiden wünschen Euch von ganzem Herzen auf eurer gemeinsamen Fahrt durchs Leben nur das Beste. Danke, dass wir euch an eurem Tag begleiten durften. Es war uns ein Vergnügen.