Sarah & Jan sagten „Ja“ am schönen Blautopf in Blaubeuren

Alles war perfekt – das Wetter passte, der Zeitplan war perfekt und es stand nichts mehr im Wege für die schöne und entspannte standesamtliche Trauung in Blaubeuren mit Sarah & Jan.

Wir begannen mit den Paarfotos entspannt am Blautopf und sind dann weiter in den Klosterhof gezogen. Der Zeitplan war super und wir konnten uns sogar noch einen tollen Eisbecher zwischendrin erlauben.

Den Luxus von 2 tollen Brautautos hat man auch nicht immer, aber der schöne rote Renault R4 (von Jan´s Mama) musste einfach auch herhalten.

Bevor es zum Standesamt ging wo bereits die ganzen Gäste eintrafen musste noch ein kleiner GAG gemacht werden…

Die Trauung im schönen Foyer im Rathaus von Blaubeuren

Die Standesbeamtin hatte die Trauzeremonie sehr schön gestaltet und im Anschluss gab es noch eine tolle Überaschung für alle. Sarah sang für Ihren Jan und alle Gäste und es war sehr emotional …

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf Eueren Familienzuwachs.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.