Traumhochzeit auf Schloss Romrod

Wir haben uns richtig gefreut mal wieder für eine Hochzeit auf Schloss Romrod sein zu dürfen.

Dort angekommen, haben wir uns gleich aufgemacht um die „Getting Readys“ von Eva und Stefan fest zu halten. Zu zweit ist das echt klasse, da man sich die Arbeit aufteilen kann und nicht zwischen verschiedenen Locations hin und rennen muss.

Frisch gestylt gab es einen wunderschönen First Look im Park, bevor es anschließend in die Schlosskirche ging.

Die Trauung von Stefan und Eva war richtig toll. Die Pfarrerin hat sich sehr viel Mühe gemacht und eine wunderschöne Traurede gehalten. Auch die Hochzeitsgäste durften ihr „Ja-Wort“ zu dieser Trauung geben. Eine ganz tolle Idee und alle Angehörigen und Freunde waren mit einbezogen.

Nach dem Sektemfang und dem großen Gruppenbild haben wir uns auf zum Paarshooting rund ums Schloss und durchs Schloss gemacht. Die Gäste konnten in dieser Zeit an einer Schlossführung teilnehmen. Diese kamen ganz begeistert wieder zurück.

unbenannt-9879-1024x683 Traumhochzeit auf Schloss Romrod

Nach dem Brautstrausswurf, der Hochzeitstorte und einem Brautwalzer unter freiem Himmel ging dieser wunderschöne Hochzeitstag in ein rauschendes Fest über.

Liebe Eva, lieber Stefan wir sagen Danke für euer Vertrauen in uns und wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg nur das Beste.

Hier findet Ihr die Standesamtliche Trauung und das Pre-Wedding-Shooting von Eva & Stefan.