ULMER HOCHZEITSTAG

Es war einfach Klasse!

Wir waren wieder dabei… zum 4. mal und es war wieder ein Erfolg!

Lothar hat ja seit 2012 bereits einige Messen als Aussteller mitgemacht, aber er meint: „alle bisherigen Messen kommen mit dem Publikum und der Organisation des Ulmer Hochzeitstag nicht mit!“ und er war wirklich schon mehrfach auf den richtig großen Messen wie z.B. auf der „Trau dich“ in München.

Das Publikum in Ulm ist einfach der Knaller und wir danken Euch für Euren Besuch.

Bereits am Montag nach der Messe hatten wir das erste persönliche Gespräch bei uns im Studio und bis Mittwoch sind weitere Buchungen erfolgt, das zeigt uns auch, das wir uns gut präsentiert haben und auch auf die Wünsche und Anforderungen (ausserhalb der Standardpakete) immer eine Lösung haben.

Wir freuen uns auf die Weddingsaison 2019 und auch 2020

Ulmer-Hochzeitstag-IMG_5868--1024x683 ULMER HOCHZEITSTAG
Danke an die Organisatoren, die dafür gesorgt haben das die 30. Messe wieder so einen Erfolg wurde.

Ein paar kleine Impressionen vom Ulmer Hochzeitstag möchten wir Euch zeigen, leider hatten wir nicht viel Zeit mehr Fotos zu machen, aber das war eigentlich auch gut so.

Auch dieses Jahr war es uns sehr wichtig eine echte „ehemalige“ Braut am Stand dabei zu haben und es war Klasse.

Danke Carina für Deinen tollen Einsatz bei uns, es war genau die richtige Entscheidung Dich dabei zu haben.

Mehr zu Carina…