Wedding in Aying – Carina & Manuel

Posted on
Wedding in Aying - Carina & Manuel

Carina & Manuel aus München waren die Hauptdarsteller bei der wunderschönen Hochzeit im Brauereigasthof Aying.

Getting Ready

Bei herrlichem Wetter ging es auf dem Hochzeitszimmer mit dem Getting Ready von Carina los. Sie wurde vom „Team Bridal“ (Schwester, Mama und engste Freundinnen) toll unterstützt beim anziehen des wunderschönen Brautkleides von Happy-Brautmoden München.

First Look & Paarfotos

Die Aufregung bei Manuel stieg auch langsam, denn wir haben beschlossen die Paarfotos vor der Trauung zu timen und er sollte seine Carina auch erst zum Paarshooting sehen. Er war sichtlich begeistert als Carina im Karman Chia zur verabredeten Stelle gebracht wurde… doch seht selbst…

Nach dem Paarshooting hatten die Zwei ein wenig Pause um sich nocheinmal zu erfrischen und zu sammeln, bevor die Trauung begann.

Die Trauung

Die sehr schöne Pfarrkirche St. Andreas in Aying war Ort für die Trauung.

Kaffee & Kuchen

Nach der Trauung ging es zum Kaffee & Kuchen in den sehr schönen Garten vom Brauereigasthof Aying wo uns bereits die Hammer Band „4MUNIXX“ erwartete, die ab sofort durch den Tag leitete.

Neben viel Kaffee, Sekt & hauseigenes Ayigner Bier wartete auch die Hochzeitstorte auf den Anschnitt und der Brautstrauß wurde auch gefangen.

Party Time

Im Anschluss ging es am Abend los mit der Party und es war ein Klasse Tag mit Euch allen…

 

Updates:

Es entstand eine tolle Freundschaft mit Carina & Manuel, sowie mit Christina, der Schwester von Carina.

2015: Carina und Christina halfen mir auch auf Hochzeitsmessen in Fürstenfeldbruck und in Neusäß.

2016: Die Taufe der kleinen Tochter von Carina & Manuel durfte ich fotografisch begleiten.

Bis heute ist der tolle Kontakt zu allen noch vorhanden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.