Wir trauen uns – Michaela und Simon

Wir haben uns riesig gefreut als wir erfahren haben, dass die beiden sich trauen. Lothar und ich haben voller Freude an diesem Tag die Ausrüstung gepackt und sind zu den beiden nach Oberdischingen gefahren.

Nach einem gemütlichen Kaffee bei Michaela und Simon haben wir uns ins Dorf aufgemacht um die Paarfotos fest zu halten. Der Hund der beiden musste ganz klar mit. Der liebe Kerl begleitet Michaela schon sein Leben lang und Nina hat drauf bestanden. Recht hat sie – für Loni Hochzeitsfotografie gehören auch die Vierbeiner der Familie mit auf die Bilder.

Es war ein Paarshooting, dass uns unvergessen bleibt. Es war total entspannt, spaßig und unser Brautpaar hat vor Glück so gestrahlt – die Sonne war unnötig an diesem Tag.

Auch die standesamtliche Trauung der beiden war wunderschön. Der Bürgermeister hat alles so wunderbar recherchiert und eine sehr schöne Trauung gestaltet. Die Tränchen flossen spätestens bei der musikalischen Begleitung am Klavier, die ein Onkel selbstverständlich übernommen hat.

Es waren wundervolle Stunden mit Michaela und Simon. Danke, dass wir dabei sein durften. Wenn aus Kunden Freunde werden – was kann es schöneres geben.